Wunderkarten. Das magische Legespiel

Das Moderne an den ästhetisch reizvollen Wunderkarten ist,

dass es keine Regeln und keinen Wettbewerb gibt, also gängige Spiel-Muster unterlaufen werden und das 3-D-Kartenset dadurch etwas geradezu Subversives hat. Bitte breiten Sie die Karten aus und erleben, wie hier immer neue Muster, Tiere und Phantasie-Gebilde entstehen und dass es sehr beruhigend and animierend ist, mit diesen Würfelkarten umzugehen. Man hat sie einfach gerne in der Hand. Die Haptik der Karten ist so reizvoll wie ihre Erscheinung.

Man legt die Karten mal nebeneinander, mal übereinander, um immer neue und sich verwandelnde Gebilde zu erschaffen. Die Muster auf den Würfeln machen die Figuren noch spannender und vielseitiger. Hier entstehen etwa irreale Dreiecke und andere Unmöglichkeiten - Hommagen an M. C. Escher, den Meister der bildnerischen Illusionen.
Spiel 2422.0
Spiel 2422.0
Art-Nr: 2422
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 4 Jahre
Spieldauer: 20 Minuten
Anzahl Mitspieler: 1 bis 4
Hersteller: MeterMorphosen
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 23.04.2024