El Capitan

El Capitan, Gedächtnis, Reaktion, Atmosphäre

Auf der Jagd nach Schätzen! Jeder Spieler hat einen Kartensatz mit verschiedenen Abbildungen offen vor sich liegen und versucht, sich zu merken, wo welche Karte liegt. Dann werden die Karten verdeckt. Von einem Zugstapel wird jede Runde eine Karte aufgedeckt: ......

Jeder Spieler stellt nun sein Schiff so schnell wie möglich auf die entsprechende vor ihm liegende Karte. Die schnellsten Spieler bekommen dafür Gold. Aber Vorsicht! Der alte Kapitän hat noch ein paar Tricks auf Lager, mit denen er euer Reaktions- und Denkvermögen auf die Probe stellen wird! Am Ende vermacht der alte Kapitän dem reichsten Spieler sein Schiff und seinen Titel!
Spiel 1618.0
Spiel 1618.0
Art-Nr: 1618
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 6 Jahre
Spieldauer: 20 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2 - 6
Hersteller: Gi Gamic
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar