Angel Lotto Spiel

Angel Lotto Spiel

Bei dem Angelspiel Navy Loto von Djeco geht es um das berühmte Angelspiel, allerdings mal in einer etwas anderen Variante. Jeder Spieler erhält eine Bingokarte in Fischform. Es muss zuerst geklärt werden, ob nach Zahlen oder nach Farben gefischt werden soll, natürlich kann man auch beides kombinieren. Die kleinen bunten Fische landen allesamt mit dem Magneten nach oben in der unteren Verpackungsschachtel, welche netterweise als Fischteich fungiert. Jetzt wird abwechselnd geangelt. Bei einem passenden Fisch darf dieser behalten und auf seine Fischkarte gelegt werden, ansonsten landet er wieder im Teich. Gewonnen hat der Spieler, der als erstes seine Fischkarte mit den richtigen Fischen gefüllt hat. Er ruft "Bingo!" und gewinnt das Spiel.

Die Fische und Angel sind aus Holz.

Inhalt:
24 bunte Fische (nummeriert und farbig)
1 Holzangel
6 Fischbingokarten (3 Farbkarten / 3 Zahlenkarten)

Anzahl Spieler: 1 bis 6

Alter: ab 3 Jahren
Art-Nr: 5068
Kategorie: Baby & Rollenspiele
Alterskategorie: ab 3 Jahre
Spieldauer: 10 - 15 min.
Anzahl Mitspieler: 1 - 6
Hersteller: Djeco
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar